SOULSOUND HEALINGMASSAGE

Was ist eine

Soulsound Healingmassage?


Stell dir vor, du badest in einem Feld aus Klang und Licht.


Nur du und die heilsamen Frequenzen und Schwingungen, die deine Seele, dein Herz und tiefste Schichten deines Seins berühren können, da sie ganz speziell und nur für dich aus dem Moment heraus entstehen.


Melodien, Klänge und Töne, die perfekt auf dich abgestimmt sind und daher ganz gezielt die Transformation deines Anliegens bewirken können.


Egal ob du körperliche, emotionale, mentale oder spirituelle Themen mitbringst - oder einfach nur tiefe Entspannung und Frieden suchst.




ca. 45 min. 90,-€

WAS, WARUM, WIE?


Klänge und Melodien wurden seit jeher von den Weisen verschiedenster Kulturen und Zeitalter eingesetzt, um Ausgleich und Harmonie zu schaffen und Körper, Geist und Seele wieder in Ein-Klang mit dem universellen Klang der Quelle zu bringen.


Diese Soulsound Healingmassage ist keine Klangmassage, so wie du sie vielleicht kennst.


Sie ist so besonders, da sie direkt auf der Seelenebene entsteht und wirkt, der höchsten Instanz in unserem Sein. 


Als zertifizierte Tao Song Tao Dance Singer und Tao Singer der Tao Academy ist es mir eine Ehre und Freude Kanal für Melodien und Klänge zu sein, die höchste Frequenz und Schwingung tragen, welche die Frequenz und Schwingung deines Anliegens nachhaltig anheben und dadurch transformieren können.

ABLAUF


Buche die Soulsond Healingmassge und vereinbare einen Termin online (hier klicken und Soulsound Healingmassage auswählen) oder per Mail (jetzt@volldu.de). 


Wir treffen uns per Zoom, Skype oder persönlich für die Soundhealingmassge zum vereinbarten Termin. Für ein perfektes Hör- und Fühlerlebnis empfehle ich den Einsatz guter Boxen oder Kopfhörer.


Nach einer gemeinsamen Verbindung und dem Aufbau eines lichtgeschützen Raumes kannst du einfach eintauchen, dich fallen lassen und in deinem ganz persönlichen Klangbad verwöhnen lassen,


Die Frequenz und Schwingung während der Soulsound Healingmassage kann durch die direkte Anwesenheit der hohen Seelen sehr wohltuend, heilsam und ausgleichend auf Seele, Geist und Körper wirken und die sanfte Transformation deines Anliegens begünstigen.


Im Anschluss hast du Gelegenheit zum Austausch und Klären evt. entstandener Fragen.

MÖGLICHE THEMEN


  • tiefe Entspannung und Loslassen
  • Transformation körperlicher Schmerzen,

  • emotionaler Unausgeglichenheit, (Wut, Depressionen, Sorge, Trauer, Furcht, ...)

  • Krankheiten

  • Allergien
  • Beziehungensschwierigkeiten
  • in Klang und Licht baden und gestärkt und erfrischt daraus hervorgehen


Ich finde keine Worte. Das war sooo Schön, dass ich am liebsten gar nciht mehr zurück gekommen wäre. SO viel Frieden und Liebe konnte ich lange nicht spüren. Ich musste zwischendurch einfach weinen, weil ich so berührt war. Jetzt fühle ich mich viel leichter, ausgeglichen und ich hoffe, dass dieser Zustand noch lange anhält.

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke, dass ich dich getroffen habe! Meine Rückenschmerzen sind jetzt vollständig verschwunden. Ein echtes Wunder, weil ich sie so lange hatte. Die Klänge und deine Stimme waren auch wunderschön. Da schwang so etwas ganz Altes und auch sehr Vertrautes mit. Ich kann diese Klangmassage nur jedem empfehlen! Das muss man einfach erlebt haben! Ich komme auf jeden Fall wieder!

So erhältst du deine Soulsound Healingmassage:

1.


 Option a)

Buche die Botschaft und deinen Termin online über >>diesen Link<<


Option b)

Buche deine Botschaft >>hier<<

und sende eine Mail an jetzt@volldu.de für eine Terminfindung.

2.


Innerhalb von 24 Stunden erhältst du von mir eine Bestätigung mit dem Link zu unserem Online-Treffen.

3.


Trage dir den Termin in deinen Kalender ein und wir treffen uns zum vereinbarten Termin im Zoom-Raum.

Die Inanspruchnahme meines Services stellt kein Heilversprechen dar. Ein eigenverantwortliches Handeln und eine eventuelle  Rücksprache mit  Ärzten und Heilpraktikern setze ich als gegeben voraus. Lies hier weiter.