GRUNDLAGEN

Nicht nur unser Körper, unsere Organe, Systeme, Zellen, bis hin zur kleinsten Materie in den Zellen, auch unsere Beziehungen, unsere Finanzen, unsere Umgebung –  alle haben ein Schwingungsfeld und tragen Information.

Jedes Lebewesen und alle Dinge bestehen aus

  • Seele (Spirit),
  • Herz (Kern des Lebens),
  • Geist (Bewusstsein),
  • Energie und
  • Materie.

Diese bilden ein Frequenz- und Schwingungsfeld, welches Information trägt.

GRUNDLAGEN

Die Seele / Information ist die höchste Instanz und lenkt Herz, Herz lenkt Geist, Geist lenkt Energie und Energie lenkt Materie.

Jede Ebene trägt sowohl positive als auch negative Information bzw. Frequenz und Schwingung:

  • Positive Information trägt eine höhere Frequenz und Schwingung und führt zu einem positivem Erleben in Gesundheit, Emotionen, Beziehungen, Finanzen, Geschäft und mehr.
  • Negative Information trägt eine niedrigere Frequenz und Schwingung und führt zu Herausforderungen in Gesundheit, Emotionen, Beziehungen, Finanzen, Geschäft und mehr.

Wenn wir die Information auf der höchsten (Seelen)Ebene positiv verändern, verändert sich ganz natürlich Stück für Stück das Ergebnis in unserem Erleben.

D.h. Schmerzen, Krankheit, Emotionale Unausgeglichenheiten, Beziehungsschwierigkeiten, finanzielle Herausforderungen und mehr können ausgeglichen werden, weil die GRUNDLEGENDE negative Information in eine immer positivere transformiert wird. Das kann sehr schnell gehen, kann auch etwas dauern.

Die Tools, die ich weitergeben möchte, setzen auf der Informationsebene an –

genau dort, wo all unsere Herausforderungen ihren Ursprung haben.

So kannst du nachhaltig die Frequenz und Schwingung anheben.

 

Eine höhere Schwingung bedeutet mehr Liebe, Energie, Ausdauer, Vitalität, Immunität, verbesserte Gesundheit, mehr Ausgeglichenheit, Wohlbefinden, Verbundenheit, mehr Soulpower, harmonischere Beziehungen, Erfolg in Finanzen, Geschäft und mehr.


Je mehr wir die positiven Informationen in unserem Feld stärken und Entwickeln, desto mehr können wir die negativen transformieren – wir bringen unsere körpereigenen Gesundungsprozesse in Gang,  gleichen unsere Emotionen aus, fühlen uns stärker mit uns selbst und allem, was ist verbunden. Unsere Beziehungen können sich verändern – unser ganzes Leben kann sich positiv verändern.

Ich habe es selbst erlebt!

Darum ist es meine Mission und größtes Anliegen, dich mit meinem Sein auf deinem Weg in deine volle Schöpferkraft und dein strahlendstes Selbst zu begleiten.

“Ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Katrin, für die tolle Arbeit, die du leistest! Das Coaching sowie die Meditationen, Seminare und auch die übermittelten Botschaften haben mich auf meinem Weg ein gutes Stück weiter gebracht. Nach starker Resignation und körperlicher Schwäche habe ich es unter anderem durch deine wertvolle Arbeit und liebevolle Motivation geschafft, wieder Mut zu fassen und neue Wege zu gehen.”


M. B. über das Voll du-Coaching

"Liebe Katrin, was für eine Stunde, gestern Abend :-)

Nach wie vor bin ich sprachlos und finde keine Worte - auch kein Gefühl, mit dem ich es beschreiben könnte. Es war eher ein SEINS-Zustand, den ich wahrnehmen konnte. Irgendwie habe ich mich wie in einem Ei befunden und diesem Zustand, den ich nicht zu beschreiben vermag. So nehme ich ihn wie er war einfach in unendlicher Dankbarkeit an!"


A.F. über die fortgeschrittene Übungsstunde

“Liebe Katrin,

die vom Himmel kreirte Tao Song CD ist superschön und wie du sie interpretierst mit deinem  traumhaften Gesang und der phantastischen musikalischen Untermalung, ein Träumchen. Alles sehr herzberührend und spürbar, dass es auf mich abgestimmt ist. Großartig, dass uns der Himmel so wunderbare Geschenke gibt und du so einen wunderbaren Dienst machst. DANKE, DANKE, DANKE... fühle dich innigst umarmt.”


M. G. über den persönlichen Tao-Song

Schon viele hunderttausend Menschen weltweit haben die Kraft der einfachen Techniken und die positiven Veränderungen in ihrem Leben erfahren.


Probiere einfach, ob sie auch dir dienen

und dich glücklicher und gesünder machen können.

Beginne sofort mit der Veränderung und erfahre, wie du die Frequenz und Schwingung deiner größten Herausforderung transformieren kannst, um endlich glücklicher, gesünder, ausgeglichener, friedlicher, harmonischer und voll du leben zu können!