Warum es funktioniert


Voll du durch Seelenkraft


Was ist Seelenkraft? – sag einfach Hallo zu deiner Seele


Seele ist die Essenz des Lebens, Spirit, Botschaft, Information.

Die Lehre des Seelenwissens und der Seelenweisheit basiert auf der Annahme, dass alles eine Seele bzw. Information oder Botschaft trägt.


Nicht nur unser Körper, unsere Organe, Systeme, Zellen, bis hin zur kleinsten Materie in den Zellen, auch unsere Beziehungen, unsere Finanzen, unsere Umgebung –  alle Lebewesen und alle Dinge haben ein Schwingungsfeld und tragen Information.


Die Information ist die höchste Instanz in unserem Sein. Wenn wir uns mit unseren inneren und auch den äußeren Schwingungsfeldern in Dankbarkeit und Wertschätzung  verbinden und sie um ihre Unterstützung und Mithilfe bitten, löst dies einen Selbstheilungsprozess aus, der weit über das menschliche Verständnis hinaus geht und doch wissenschaftlich erklärbar ist.



Warum funktioniert es?


Die Seele ist ein Schwingungsfeld. Dieses kann unterschiedliche Frequenzen haben, die wir wahrnehmen und auch verändern können. Erinnere Dich einmal an das Gefühl, das von einem sich liebevoll küssenden Paar ausgeht, oder wie Du Dich fühlst, wenn sich Menschen in Deiner Umgebung streiten...


Negativität jedweder Art trägt eine geringere Schwingung, als Positivität. Herausforderungen in unserem Leben wie Schmerzen, Depression oder andere emotionale Unausgeglichenheiten, Beziehungsprobleme usw. tragen also ein geringeres Schwingungsfeld.


Die Seelenkrafttechniken setzen auf der Informationsebene an –

genau dort, wo all unsere alltäglichen Herausforderungen ihren Ursprung haben.


So können wir die Frequenz und Schwingung all unserer Lebensaspekte anheben. Hinzu kommt das Meditieren und Fühlen. Das bewusste Erkennen und Erspüren der Informationen in unserem eigenen Feld kann das Loslassen und Verändern von der Seelenebene aus beschleunigen.


Eine höhere Schwingung bedeutet mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Licht, mehr Frieden, mehr Harmonie, Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und mehr.


Je höher wir schwingen, desto stärker können wir diese Qualitäten in uns entwickeln und senken damit gleichzeitig die Negativität in uns – wir bringen unsere körpereigenen Gesundungsprozesse in Gang,  gleichen unsere Emotionen aus, fühlen uns stärker mit uns selbst und allem, was ist verbunden. Unsere Beziehungen können sich verändern – unser ganzes Leben kann sich positiv verändern.


Diese Fähigkeit liegt in uns.



Wie geht es?


Seelenkraft ist einfach und sowohl für Menschen jeden Alters, als auch für Tiere anwendbar.


Du kannst mit Hilfe einfacher Übungen eine Menge für dich und dein Leben tun.

Wenn du wissen willst, ob eine Birne süß schmeckt, probiere sie. Wenn du wissen willst, ob die Anwendung der Kraft deiner Seele auch für dich funktioniert, melde dich für die kostenfreie wöchentliche Übungsstunde "30 Minuten süße Birne" an.


Unter Downloads findest du eine Rote-Faden-Anleitung für deine tägliche Übungspraxis

.

Eine regelmäßige Anwendung ist generell sehr wichtig und maßgeblich für den Erfolg deines Einsatzes.




Ich freue mich, dich mit meinem Angebot auf dem Weg zu mehr DU unterstützen zu dürfen.


Alles fängt mit einem kleinen, ganz einfachen Schritt an. Sag Hallo zu deinen Seelen.


Erfahre noch mehr in diesem Video.