Soulhealingsession

In dieser Einzelarbeit geht es ganz gezielt und individuell um dein persönliches Anliegen.


Je nach Bedarf kannst du Einzelgespräche, intensive Sessions oder auch ein mehrwöchiges Coaching buchen.


Seelengeführte Soulhealing session


In dieser Rundum-Sitzung konzentrieren wir uns voll und ganz auf deine Selbstheilung durch Seelenkraft.  Dies ist empfehlenswert, wenn  du zuvor schon ein konkretes Anliegen definieren konntest und alle Fragen geklärt sind.


Diese Sitzung geht nach einer Ankommensphase direkt auf die gemeinsame Reise und wird begleitet von allen mir zu verfügung stehenden Übertragungen (so wie angemessen).


Aus der Anbindung an die Seelenwelt heraus führe ich dich in einem hoch schwingenden Feld durch den individuellen Prozess, der von Lichtübertragungen unterstützt wird. Du wirst an die Orte und Gegebenheiten in dir und auf deiner Reise begleitet, die für die Lösung deines Anliegens  wichtig sind.   In diesem geschützten Rahmen hast du die Möglichkeit, dich für tief liegende Themen und Schmerzen  zu öffnen, sodass sie sich durch liebevolles Erkennen, Annehmen und Fühlen auflösen können.


Alles geschieht so wie angemessen und ist perfekt für dich in dem Moment.


Empfange  Frequenzen und Schwingungen  aus den höchsten Frequenzebenen, die  die Frequenz und Schwingung  deines spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körpers positiv verändern und deine Selbstheilungskräfte aktivieren können. 


Die Veränderung beginnt auf Seelenebene -


"Heile und transformiere zuerst die Seele, dann werden Heilung und Transformation von Geist und Körper folgen." (Master Zhi Gang Sha)


Lies hier mehr darüber, wie es funktioniert.


Feedback


"Katrin's Coaching-Session hat mir dabei geholfen, meine langjährigen Allergien aufzulösen. Ich hatte dieses Jahr (zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben) fast gar keine allergischen Symptome. In Katrin's Session ist mir eine unterbewusste Blockade klar geworden, die ich seit Kindheit mit mir herumschleppe und die ich dann in Frieden und Sanftheit gehen lassen konnte. Mir hat die Session mit Katrin enorm gut getan und ich kann jedem nur raten, es auch einmal auszuprobieren."




90 min. inklusive  Vorbesprechung und Nachbereitung  / 180,-€