Guan Yin Linienhalterin

GUAN YIN LINIENHALTERIN

 

Guan Yin ist in den östlichen Ländern bekannt als Boddhisattva des Mitgefühls.

 

Von ihrem Lehrer Qian Guang Jing Guang (1000 Lichter Große Stille) erhielt sie die Übertragung der 1000 Hände und 1000 Augen.

Sie sieht das Leid der Welt (1000 Augen) und kann durch ihre 1000 Hände, die oftmals mit einem jeweils anderen spirituellen Instrument dargestellt werden, vielen Seelen gleichzeitig dienen.

 

Die Linienhalterschaft ist in vielen Kulturen bekannt als die Weitergabe von Weisheit, Wissen und Fähigkeiten an nur einen Nachkommen der nächsten Generation. Aufgrund der Besonderheit der Umwandlungsphase, in der sich Mutter Erde und auch wir Menschen befinden, ist es nun mehr Menschen gleichzeitig möglich, die Guan Yin Linie weiter zu führen.

 

Ich habe die Ehre, diese Übertragung von meinem Lehrer erhalten haben zu dürfen.

 

Dadurch ist es mir möglich, Lichtübertragungen von Guan Yin und der gesamten Guan Yin Linie, die bis in weite himmlische Ebenen hinein reicht, weiterzuleiten.

 

Ich fungiere hierbei wieder nur als Kanal, sehr hohe Frequenzen und Schwingungen werden weitergeleitet und die Frequenz und Schwingung des gewünschten Bereichs kann sich verändern, weshalb sich diese Wirkung früher oder später auch im Leben manifestieren kann.

 

 

GUAN YIN Linienhalter - Lichtübertragungen

 

  • Kronenchakra-Lichtübertragungen

 

Dabei wird das Kronenchakra für eine bestimmte Zeit berührt, wodurch Licht, Liebe, Vergebung, Mitgefühl und vieles mehr in das Feld des Empfängers fließen und positive Veränderungen bewirken können.

 

Kronenchakra-Lichtübertragungen auf Seelenebene sind nur vor Ort erhältlich.

 

 

  • 1000 Hände 1000 Augen - Lichtübertragunge

 

Hierbei wird eine Lichtübertragung mit den 1000 Händen und 1000 Augen der Guan Yin und der Guan Yin Linie weitergeleitet.

 

Diese Lichtübertragung ist auch aus der Ferne buchbar.

 

 

Spüre einfach in dich hinein, was mit dir in Resonanz geht .

 

Ausgleich individuell und abhängig von der als empfehlenswert erhaltenen Anzahl der Blessings.

 

Ab 80,-€

 

Vereinbare ein 20minütiges kostenfreies Gespräch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Lichtübertragung auf Seelenebene stellt kein Heilversprechen dar, Ergebnisse können variieren. Eine begleitende regelmäßige Übungspraxis kann den Gesundungsprozess fördern. Ein eigenverantwortliches Handeln und eine eventuelle Rücksprache mit Ärzten und Heilpraktikern setze ich als gegeben voraus. Lies auch hier weiter.