Botschaft

Was ist eine Botschaft?


Alles hat eine Seele.


Stell dir vor zu erfahren, mit welcher Aufgabe deine Seele in dieses Leben gekommen ist.


Stell dir vor, du kannst eine direkte Botschaft von einem deiner spirituellen Väter und Mütter empfangen.


Wie wäre es, zu erfahren, was deine Seele sich wünscht, welche verborgenen Fähigkeiten sie hat und leben möchte.


Stell dir vor, dein Tier kann dir mitteilen, was es braucht, fühlt oder dich wissen lassen möchte.



30 min. 49,-€

Botschaften aus der Akasha-Chronik, dem Ort, an dem alle Lebensbücher gelagert werden, kann sehr hilfreich sein, wenn du mit einem Thema nicht weiterkommst.


Als zertifizierte  Direct Soulcommunicator (TA) habe ich Zugang zur Akasha-Chronik erhalten und leite dir gerne Botschaften von hohen Lichtwesen weiter, die dich auf deinem Weg unterstützen. Hierbei halte ich mich an universelle Gesetzmäßigkeiten, wie z.B. dass ich nur Fragen dich selbst betreffend annehme.


Nach einer gemeinsamen Verbindung und dem Aufbau eines lichtgeschützen Raumes, kannst du einen neuen oder erweiterten Blickwinkel auf dein Thema entwickeln. Aus der Anbindung an die Akashachronik heraus erhältst du eine Botschaft für deinen gewählten Aspekt und auf Wunsch auf Dich und die Situation individuell abgestimmte Übungen, durch die  du deinen persönlichen Prozess selbst größtmöglich unterstützen kannst.


Auch  Tiere haben eine Seele, Herz und Bewusstsein. Oft wollen sie uns etwas mitteilen, jedoch verstehen wir sie nicht immer.  Du könntest überrascht sein, was dein Tier dir zu sagen hat. Ob es um Ernährungsfragen, euer Zusammensein und  mögliche Gründe für unerklärliche Veränderungen im Verhalten des Tieres geht.


Deine Themen könnten sein:

  • Seelenpotentiale / Lebensaufgabe
  • ursächliche Hintergründe zu einer schwierigen Beziehung oder einer Krankheit
  • Unterstützung  in entscheidenden Lebenslagen
  • Tierkommunikation


Die Frequenz und Schwingung während der Botschaft durch die direkte Anwesenheit der hohen Seelen, mit denen ich mich verbinde,  kann bereits sehr herzöffnend und ausgleichend sein und die sanfte Lösung deines Anliegens begünstigen.


Ich freue mich,  Dich auf deinem Weg zu mehr DU zu begleiten und von ganzem Herzen zu unterstützen.

Feedback


"Eigentlich konnte ich mir unter einer Neujahrsbotschaft nicht wirklich was vorstellen, aber das Angebot im Newsletter hat mich innerlich so berührt, so daß ich mir dachte, das probierst Du jetzt mal einfach aus. Da ich mich gerade wieder mal in einem Umbruch befinde, war auch die Hoffnung dabei, einen "Wegweiser" aus der Botschaft rauszuhören.


Kurzum ich wurde sehr positiv überrascht. Katrin ist mit einer liebevollen und sehr offenen Art auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Wunderbar war auch der "Gesang", der zur Verbindung zur anderen Welt diente. Und dann kam die Botschaft, die mir sehr viel Mut machte, die von unendlicher Liebe überströmte und einen absolut positiv berührte und Hoffnung auf ein schönes Jahr 2019 schuf.


Interessant war, wie zutreffend die Botschaft war. In vielen Dingen traf sie zu 100 % den Punkt, der schon länger in mir schwelgte und die Botschaft mich nun bestärkte, diese Projekte in diesem Jahr zu beginnen und meine Gaben auszubauen!


Vielen Dank für meine Neujahrsbotschaft 2019!" Barbara

"Traut euch, ihr Lieben :)!


Katrins Herzenswärme begleitet stets in höchstem Maße ihre Klarheit und man kann lachen, auch wenn einem ursprünglich zum Weinen zumute war. Für diejenigen, die sich mit Karma und dem Weg einer Seele beschäftigen, ist Katrin genau die richtige Ansprechpartnerin.


Zu allem gibt es eine Auswahl an Übungen, die für jeden leicht und überall umzusetzen sind und eine große Effektivität haben. Man braucht nicht mehr, als da zu sein und sich kurz zu konzentrieren, oder Musik laufen zu lassen. Ich glaube, das können wir alle, auch die kleinen Faulebärchen unter uns ;). Bin auch eines :)).


Dafür gibt es unerwartet tolle Entwicklungen und eine erweiterte und ggf. neue Sicht auf die Situation und die Dinge... das Leben.


Leichter ist schöner als schwer, und Katrin macht es einem um ein Vielfaches einfacher und nimmt dir die Augenbinde ab, wenn du bereit dafür bist! Nur das, was du willst, kannst, dir wünschst und das sehr empathisch.


Sprich Katrin auf den Flow an.


Stöber einfach mal auf ihrer Seite und entdecke, was es alles für Möglichkeiten gibt, um sich ein noch schöneres Leben zu kreieren.


Herzlichst, F. aus Hannover"


Über Weiterleitung einer Botschaft für ihr Meerschweinchen




Die Inanspruchnahme meines Services stellt kein Heilversprechen dar.

Ein eigenverantwortliches Handeln und eine eventuelle  Rücksprache mit  Ärzten und Heilpraktikern

setze ich als gegeben voraus. Lies  hier weiter.