Botschaft

Botschaften aus der Akasha-Chronik, dem Ort, an dem alle Lebensbücher gelagert werden, kann sehr hilfreich sein, wenn du mit einem Thema nicht weiterkommst.

 

Als zertifizierte Direct Soulcommunicator (TA) habe ich Zugang zur Akasha-Chronik erhalten und leite dir gerne Botschaften weiter, die dich auf deinem Weg unterstützen. Hierbei halte ich mich an universelle Gesetzmäßigkeiten, wie z.B. dass ich nur Fragen dich selbst betreffend annehme.

 

Nach einer gemeinsamen Verbindung und dem Aufbau eines lichtgeschützen Raumes, kannst du einen neuen oder erweiterten Blickwinkel auf dein Thema entwickeln. Aus der Anbindung an die Akashachronik heraus erhältst du eine Botschaft für deinen gewählten Aspekt und auf Wunsch auf Dich und die Situation individuell abgestimmte Übungen, durch die du deinen persönlichen Prozess selbst größtmöglich unterstützen kannst.

 

Deine Themen könnten sein:

  • Seelenpotentiale / Lebensaufgabe
  • ursächliche Hintergründe zu einer schmerzlich erlebten Situation
  • Unterstützung in entscheidenden Lebenslagen

 

Die Frequenz und Schwingung während der Botschaft durch die direkte Anwesenheit der hohen Seelen, mit denen ich mich verbinde, kann bereits sehr herzöffnend und ausgleichend sein und die sanfte Lösung deines Anliegens begünstigen.

 

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zu mehr DU zu begleiten und von ganzem Herzen zu unterstützen.

 

30 min 40,-€

60 min. 80,-€