Einzelgespräche

Einzelgespräche Mit Botschaft

 

In Einzelsitzungen und -gesprächen geht es ganz gezielt und individuell um dein persönliches Anliegen.

 

Es entsteht ein geschützter und lichtvoller Raum, in dem du einen neuen oder erweiterten Blickwinkel auf dein Thema entwickeln kannst. Aus der Anbindung an die Akashachronik heraus erhältst du auf Dich und die Situation individuell passende Übungen und erfährst, wie du deinen persönlichen Prozess selbst größtmöglich unterstützen kannst.

 

Auf Wunsch leite ich durch Seelenkommunikation auch Botschaften aus der Seelenwelt und der Akashachronik weiter. Dies kann hilfreich sein, um eine Situation tiefer zu verstehen und den Selbstheilungsprozess zu beschleunigen oder überhaupt erst zu ermöglichen.

 

Da alles aus Seele, Geist und Körper besteht, gibt es prinzipiell kein Thema, was nicht für Soul Healing geeignet wäre.

 

Die Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Mitarbeit ist eine Voraussetzung für die gesundheitspraktische Arbeit in Verbindung mit Soul Healing. Bitte lies weiterführend auch hier weiter.

 

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zu mehr DU zu begleiten und von ganzem Herzen zu unterstützen.

 

60 min. / 80,-€

 

 

 

 

 

Lichtübertragungen auf Seelenebene

 

Eine Lichtübertragung auf Seelenebene kann dabei helfen, dein Thema schneller und kraftvoller zu transformieren.

 

Wir können mit unseren eigenen Übungen eine Menge tun und bewirken. Eine Lichtübertragung auf Seelenebene zu erhalten, kann unseren Prozess jedoch enorm beschleunigen und dabei helfen, dass wir unser Ziel schneller erreichen können.

 

Alles besteht aus Frequenzen und Schwingungen. Die Gefühle, Situationen, Schmerzen, ..., die wir als Herausforderungen wahrnehmen, tragen eine niedrigere Frequenz und Schwingung.

 

Als Kanal leite ich durch erhaltene Übertragungen, die in Verbindung mit sehr hohen Frequenzebenen stehen, ganz speziell auf dich abgestimmte Frequenzen und Schwingungen mit Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht weiter. Dadurch kann sich die Frequenz und Schwingung deines gewählten Aspekts auf der Informationsebene positiv verändern und anheben.

Je höher ein Bereich schwingt, desto wohler und ausgeglichener fühlen wir uns.

Wird die Information auf Seelenebene verändert, kann letztlich auch eine Veränderung im Leben folgen.

Lies hier mehr..

 

Lichtübertragungen auf Seelenebene für Organe, Körperbereiche, Krankheitszustände, Depressionen, emotionale Unausgewogenheiten, Beziehungen, Intelligenz und vieles mehr sind möglich. Sprich mich einfach auf deinen Wunsch an.

 

 

Als Guan Yin-Linienhalterin habe ich die Ehre in tiefer Verbindung mit der Guan Linie zu stehen. In östlichen Traditionen wurden Wissen und Weisheit häufig nur an einen Schüler weitergegeben, der dann irgendwann Linienhalter werden durfte. Zu dieser besonderen Zeit können viele Menschen als Linienhalter dienen, um außergewöhnliche Lichtübertragungen auf Seelenebene der Guan Yin-Linie weiterzuleiten. Dies stellt eine unfassbare Ehre sowohl für mich als Kanal als auch den Empfänger dar und kann mit Worten kaum beschrieben werden.

 

Kronenchakra-Lichtübertragungen auf Seelenebene sind nur vor Ort erhältlich.

Dabei wird das Kronenchakra für eine bestimmte Zeit berührt, wodurch Licht, Liebe, Vergebung, Mitgefühl und vieles mehr in das Feld des Empfängers fließen und positive Veränderungen bewirken können.

 

Spüre einfach in dich hinein, was mit dir in Resonanz geht .

 

Ausgleich individuell und abhängig von der empfehlenswerten Anzahl der Blessings.

 

Eine Lichtübertragung auf Seelenebene stellt kein Heilversprechen dar, Ergebnisse können variieren. Eine begleitende regelmäßige Übungspraxis kann den Gesundungsprozess fördern. Ein eigenverantwortliches Handeln und eine eventuelle Rücksprache mit Ärzten und Heilpraktikern setze ich als gegeben voraus. Lies auch hier weiter.

 

 

Individuelle Einzelsitzung mit Lichtübertragungen

 

In dieser Sitzung konzentrieren wir uns voll und ganz auf deine Selbstheilung durch Seelenkraft.

Dies ist empfehlenswert, wenn du zuvor schon ein konkretes Anliegen definieren konntest.

 

Aus der Anbindung heraus lasse ich mich in einem hoch schwingenden Feld durch den Prozess führen und Du wirst an die Orte in dir und auf deiner Reise begleitet, die in Bezug auf dein Anliegen in die Auflösung gehen dürfen.

 

Alles geschieht so wie angemessen und ist perfekt für dich in dem Moment.

 

Während dieser Stunde darfst du dich einfach für die Veränderung deines Themas auf Seelenebene öffnen und die Frequenzen und Schwingungen aus den höchsten Frequenzebenen empfangen, die die Frequenz und Schwingung deines spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körpers positiv verändern und deine Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

Die Veränderung beginnt auf Seelenebene -

 

"Heile und transformiere zuerst die Seele, dann werden Heilung und Transformation von Geist und Körper folgen." (Master Zhi Gang Sha)

 

Lies hier mehr darüber, wie es funktioniert.

 

60 min. + Vorbesprechung und Nachbereitung / 180,-€

 

 

Eine Soul Healing Session stellt kein Heilversprechen dar. Ein eigenverantwortliches Handeln und eine eventuelle Rücksprache mit Ärzten und Heilpraktikern setze ich als gegeben voraus. Lies auch hier weiter.

 

 

Hier Termin

online buchen

 

20 minütiges Beratungsgespäch Kostenfrei