Über mich

Hallo, ich bin Katrin.

 

Ich zeige dir, wie du mit deiner eigenen Seelenkraft dein Leben verändern und VOLL DU werden kannst:

 

  • dich mit deinem wahren Selbst (rück-)verbinden und eine wundervolle Beziehung mit dir selbst erleben kannst.
  • die innere Suche und Rastlosigkeit aufgeben kannst, weil du den Sinn deines Lebens erkennst.
  • inneren Frieden findest.
  • deine emotionalen, mentalen und physischen Herausforderungen und Schmerzen liebevoll und achtsam in die Auflösung bringen kannst.
  • glücklicher und gesünder werden kannst.

 

 

Werde mit deiner eigenen Seelenkraft selbst zum Schöpfer deines Lebens.

 

 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich alles andere als gut und wertschätzend behandelt habe. Auch wenn nach außen hin "alles ok" erschien, war ich tief in mir unglücklich und rastlos. Ich agierte aus Abwehr- und Ablenkungsmechanismen heraus, um dem emotionalen Schmerz zu entgehen (wie ich heute weiß).

 

Das innere Bedürfnis etwas zu verändern wuchs stetig und wurde mein größter Motor.

2011 entdeckte ich das Meditieren, QiGong und Tai Chi und lernte meinen Körper neu kennen. Doch erst 2012, als ich auf die Seelenweisheiten von Master Zhi Gang Sha traf, sollte sich mein Leben von Grund auf verändern. Ich erhielt wieder Zugang zu meinem wahren Selbst, entdeckte ungeahnte Fähigkeiten und erfuhr das erste Mal tiefen inneren Frieden.

 

Ich verstand, dass alles, was uns begegnet eine Ursache hat und dass wir die Möglichkeit haben, diese ursächlichen Informationen mit Hilfe einfacher Techniken zu verwandeln, sodass sich die negativ erfahrenen (Aus)Wirkungen verändern.

 

Ich wurde vom Opfer der Umstände zur Schöpferin meines Lebens.

 

"Ich habe die Kraft mich selbst zu heilen.

Du hast die Kraft, dich selbst zu heilen.

Gemeinsam haben wir die Kraft, die ganze Menschheit zu heilen."

(Master Zhi Gang Sha)

 

Ich freue mich, dieses Wissen nun weiterzugeben, damit auch Du endlich ein glücklicheres und gesünderes Leben führen kannst.

 

Herzlichst,

 

Deine Katrin

 

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Tao Hands Practitioner (TA)

Soulteacher (TA)

Direct Soulcommunicator (TA)

Guan Yin Linienhalterin (TA)

Tao Song Tao Dance Practitioner (TA)

exam. Lehrerin und Lerntherapeutin

 

 

 

Wenn du mich näher kennenlernen willst, schau doch mal bei YouTube vorbei oder sieh dir eines meiner Webinare an.

Ich freue mich auf dich.